Lade Veranstaltungen

Zwischen #SPDerneuern und Weihnachtsfeier: Nadja Lüders MdL in Wattenscheid

Termin

Datum:
4. Dezember
Zeit:
18:30 bis 20:30

Veranstalter

SPD Wattenscheid-Mitte/Westenfeld

Veranstaltungsort

Pütz Bierstuben
An der Papenburg 2
44866 Bochum
NRWDeutschland
Website:
www.spd-wattenscheid.de

2018, das können wir mit Sicherheit sagen, war ein aufregendes Jahr: Koalitionsbeschluss, Neuaufstellung der SPD in NRW, Unionsstreit und viele spannende Veranstaltungen liegen hinter uns – Zeit zurückzublicken und nach vorne zu schauen! Und das wollen wir in entspannter Atmosphäre gemeinsam mit der neuen Generalsekretärin der NRW SPD, Nadja Lüders MdL, tun.

Nadja Lüders wird uns aus den aktuellen Prozessen der NRW SPD berichten und mit allen Anwesenden, den Mitgliedern des Ortsvereins und unseren Gästen, über ihre Fragen diskutieren. Darüber freuen wir uns sehr und laden alle interessierten herzlich ein, mit uns einen spannenden und sicher auch gemütlichen Abend in sozialdemokraischer Weihnachtsatmossphäre zu verbringen.

 

Den Mitgliedern des Ortsvereins geht die Einladung zu dieser Mitgliederversammlung wie gewohnt auch persönlich zu.