Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ASG: Lehren aus der Corona-Pandemie II

Termin

Datum:
19. Oktober
Zeit:
19:00

Veranstalter

ASG Bochum
Website:
https://www.spd-bochum.de/asg-bochum/

Veranstaltungsort

Fritz-Husemann-Haus: Sitzungssaal (SPD-Unterbezirk Bochum)
Alte Hattinger Str. 19
44789 Bochum
Deutschland

Liebe Genoss*innen, liebe interessierte Bürger*innen,

in der letzten Sitzung haben wir gemeinsam angefangen über die Corona-Pandemie und Lehren, die wir daraus für unser Gesundheitssystem ziehen wollen, zu diskutieren. Besonders gefreut haben wir uns über die Vielzahl an Anmeldungen.
Die Diskussion war an einigen Stellen kontrovers, an vielen Stellen waren wir uns aber auch sehr einig. Da alle Argumente gehört und diskutiert werden sollten, haben wir uns darauf geeinigt die Sitzung zu zweiteilen. Der zweite Teil des Positionspapiers des ASG Bundesvorstands steht somit noch zur Debatte. Und auch aktuellere Entwicklungen wollen wir natürlich gemeinsam besprechen.

Deshalb laden wir nun zur zweiten Diskussionsrunde „Lehren aus der Corona-Pandemie“ ein. Auch wer beim letzten Mal nicht dabei war kann ohne Probleme an der Debatte teilnehmen. Wir starten thematisch mit einem neuen Kapitel.
Die Mitgliederversammlung findet statt am:

Montag, dem 19.10.2020 um 19 Uhr
Im Sitzungssaal der SPD-Geschäftsstelle, im Fritz-Husemann-Haus
Alte Hattinger Str. 19, 44789 Bochum

Wichtiger Hinweis: Aufgrund der anhaltenden Pandemie müssen wir leider einige hygienische Maßnahmen ergreifen. Hierzu ist eine Vorabanmeldung nötig, damit wir auf die maximale Personenanzahl achten können – bitte per Mail an juliusmoehrke@nulltutanota.de.

Eingeladen sind Genoss*innen, sowie alle interessierten Bürger*innen.

Mit solidarischen Grüßen,
der Vorstand