Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitskreis Europa: Der Wahlkampf zur Europawahl 2019 in Bochum: Planungen, Themen und Aktivitäten mit – und für – Oliver Basu Mallick

Termin

Datum:
15. März
Zeit:
18:00 bis 20:00

Veranstalter

Arbeitskreis Europa der SPD Bochum
Website:
https://www.spd-bochum.de/partei/arbeitskreise/arbeitskreis-europa/

Veranstaltungsort

Fritz-Husemann-Haus: Sitzungssaal (SPD-Unterbezirk Bochum)
Alte Hattinger Str. 19
44789 Bochum
Deutschland

Inhalt von Google Maps

Datenschutz

SPD Bochum Arbeitskreis Europa
SPD Bochum Arbeitskreis Europa

Jetzt wird es ernst: Im April 2019 beginnt der Wahlkampf zur Europawahl 2019, der dann im Mai in seine heiße Phase gehen wird und mit der Wahl am 26. Mai 2019 endet. Nachdem wir uns im Rahmen des AK Europa schon im September 2018 mit unserem Bochumer Kandidaten Oliver Basu Mallick über seine Vorstellungen und Themen ausgetauscht haben, wollen wir im Zuge der nächsten Sitzung nun konkret planen, wie wir ihn sowohl inhaltlich als auch organisatorisch im Wahlkampf unterstützen können.

Gemeinsam wollen wir schauen, wie wir mit Oliver Themen, Straßenaktionen, Veranstaltungen und Online-Aktivitäten im Sinne sozialdemokratischer Ziele in Bochum realisieren können.

Zu diesem Zweck laden wir Euch für Freitag, den 15. März 2019 um 18.00 Uhr in den Sitzungssaal des UB-Büros ein (Alte Hattinger Straße 19). Mehr denn je sind neben allen bisherigen Mitgliedern des Arbeitskreises Europa auch neue Interessenten herzlich eingeladen, sich zu informieren, sich einzubringen und im Wahlkampf mitzuwirken. Wir zählen auf Euch!

Herzliche Grüße
Eva Faulenbach und Jürgen Mittag